• Jobs Job bei Ambulanter Pflegedienst Gschwendner GmbH

Fachbereichsleiter Intensivpflege / Anästhesie (m/w)

Ambulanter Pflegedienst Gschwendner GmbH

Roding

Medizinische / Pharma

Roding

Fachbereichsleiter Intensivpflege / Anästhesie (m/w) Ambulanter Pflegedienst Gschwendner GmbH Roding Fachweiterbildung Intensivpflege/Anästhesie; Führungskompetenz, hohes Verantwortungsbewusstsein; hohe Motivation und körperliche Belastbarkeit; positive, respektvolle Einstellung zu kranken Menschen.

Gmbh Telefon 09461/9456-0 Zur Verstärkung Unseres Ambulanten Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Fachbereichsleiter Intensivpflege/anästhesie (m/w) In Voll- Oder Teilzeit (mind 50%) Voraussetzungen: - Fachweiterbildung Intensivpflege/anästhesie - Führungskompetenz Hohes Verantwortungsbewusstsein - Hohe Motivation Und Körperliche Belastbarkeit - Positive Respektvolle Einstellung Zu Kranken Menschen - Beherrschen Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift - Gepflegtes Erscheinungsbild Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gmbh Karl Weg 1 93426 Roding K@seniorenheim-rodingde Fachbereichsleiter Intensivpflege / Anästhesie (m/w) Fachweiterbildung Intensivpflege/Anästhesie Führungskompetenz Hohes Verantwortungsbewusstsein Hohe Motivation Und Körperliche Belastbarkeit Positive Respektvolle Einstellung Zu Kranken Menschen Roding

Fachbereichsleiter Intensivpflege / Anästhesie (m/w)
   Ambulanter Pflegedienst Gschwendner GmbH (Roding)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter:in Bodenordnung und Bodenpolitik
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Elektriker (m/w/d) Klimatechnologie
   AIRA (Berliner Vorstadt)